Dr. med. Kerstin Kreutzer

In den USA geboren, in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen aufgewachsen, habe ich nach dem Abitur in Hannover Medizin studiert. Mit meinem Mann bin ich 1992 nach Weinheim gezogen. Seit 1999 wohnen wir mit unseren vier Kindern in Laudenbach.

Meine Facharztausbildung habe ich an der Universitätsklinik Heidelberg / Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin abgeschlossen. Dort war ich mehrere Jahre in der Kinderkardiologie und zuletzt schwerpunktmäßig in der Allgemeinambulanz (offene Sprechstunde, Bestellambulanz, Rheumaambulanz und Notfallambulanz) tätig.
Anfang 2015 ergab sich die Möglichkeit, die Praxis von Dr. Kwossek zu übernehmen. Ich freue mich darauf, Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern über viele Jahre zu begleiten und Ansprechpartner für alle kleinen und großen Sorgen zu sein.

Neben der Kinder- und Jugendmedizin ist mir die Musik wichtig. Ich spiele Geige im Weinheimer Kammerorchester und im Orchester der deutschen Kinderärzte. Ferner bin ich Mitglied des Konzertchors Cantus Vivus Bergstraße.